Attribute für Arkanmagier
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Attribute für Arkanmagier
Welche Werte sind die „besten“?
Trefferwertung -> Zaubermacht -> Tempowertung -> Intelligenz -> Kritische Trefferwertung -> Willenskraft
Ist die Rangfolge nach Schadenszuwachs / Punkt
Welche Grenzen gibt es bei den Werten?
Trefferwertung:
17% ist die nötige Trefferwertung um einen Boss immer zu treffen.
6% kommen von Euren Talenten
3% von einer Eule oder Shaow
------
Allgemein gilt somit:
8% Trefferwertung über Ausrüstung = 210 Trefferwertung
Ohne Eule oder Shadow 11% = 289 Trefferwertung
Zaubermacht
Keine Begrenzung
Tempowertung
Hier kursieren VIELE Zahlen, manache aus dem Moonkin Guide (ca 500) manche aus Rawr (ab 600 sockelt mir Rawr immer Spelldmg oder Spell crit)
Rechnerich richtig sind folgende Anhaltspunkte:
Wenn eure Zauberzeit (ohne Eisige Adern und Heldentum) unter 1,0 sek (+eure Latenz) fallen würde dann habt ihr zu viel Tempowertung.
Dieser Wert liegt jenseits der 2000 Punkte.
Zu beachten ist allerdings, dass Tempowertung euren Manaverbrauch / Sekunde erhöht, alle anderen Stats tun das nicht. Wenn ihr so viel Tempowertung habt, dass ihr öfter Hervorrufung machen müsst (6sek ohne Schaden) oder gar ohne Mana da steht, dann wäre crit oder Int doch sinnvoller gewesen. Was auch der Grund für das Sockeln von Rawr ist. Wenn ihr da viel Feintuning macht, dann bekommt ihr das auch hin, dass Rawr weiter Tempo sockelt.
Intelligenz, Kritische Trefferwertung, Willenskraft
Auch hier keine Begrenzung.
Aber achtet darauf, das Intelligenz immer zu bevorzugen ist vor den anderen.
Wie kann ich denn für mich feststellen was das „bessere“ Item ist?
Beachte die Rangfolge der Stats oben.
Trefferwertung -> Zaubermacht -> Tempowertung -> Intelligenz -> Kritische Trefferwertung -> Willenskraft
Ist die Rangfolge nach Schadenszuwachs / Punkt
Welche Grenzen gibt es bei den Werten?
Trefferwertung:
17% ist die nötige Trefferwertung um einen Boss immer zu treffen.
6% kommen von Euren Talenten
3% von einer Eule oder Shaow
------
Allgemein gilt somit:
8% Trefferwertung über Ausrüstung = 210 Trefferwertung
Ohne Eule oder Shadow 11% = 289 Trefferwertung
Zaubermacht
Keine Begrenzung
Tempowertung
Hier kursieren VIELE Zahlen, manache aus dem Moonkin Guide (ca 500) manche aus Rawr (ab 600 sockelt mir Rawr immer Spelldmg oder Spell crit)
Rechnerich richtig sind folgende Anhaltspunkte:
Wenn eure Zauberzeit (ohne Eisige Adern und Heldentum) unter 1,0 sek (+eure Latenz) fallen würde dann habt ihr zu viel Tempowertung.
Dieser Wert liegt jenseits der 2000 Punkte.
Zu beachten ist allerdings, dass Tempowertung euren Manaverbrauch / Sekunde erhöht, alle anderen Stats tun das nicht. Wenn ihr so viel Tempowertung habt, dass ihr öfter Hervorrufung machen müsst (6sek ohne Schaden) oder gar ohne Mana da steht, dann wäre crit oder Int doch sinnvoller gewesen. Was auch der Grund für das Sockeln von Rawr ist. Wenn ihr da viel Feintuning macht, dann bekommt ihr das auch hin, dass Rawr weiter Tempo sockelt.
Intelligenz, Kritische Trefferwertung, Willenskraft
Auch hier keine Begrenzung.
Aber achtet darauf, das Intelligenz immer zu bevorzugen ist vor den anderen.
Wie kann ich denn für mich feststellen was das „bessere“ Item ist?
Beachte die Rangfolge der Stats oben.
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