Tal der Könige - Heimat der WoW-Gilde Amduat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rotation für Arkanmagier

Nach unten

Rotation für Arkanmagier Empty Rotation für Arkanmagier

Beitrag  Cobbles Mi Jul 07, 2010 7:55 am

Rotation für einzel Ziele
3 Varianten:
Den höchsten DPS macht man mit Arkanschlag zaubern, ohne was anderes zu tun (AB Spamm)
2. Mindestens 4 stacks Arkanschlag, und sobald dann Geschosssalve auslöst -> Geschosssalve
3. Sobald Geschosssalve auslöst -> Geschosssalve

Je nach dem wie euer Equip aussieht ist der unterschied zwischen den einzelnen Rotationen unterschiedlich groß/klein.
Wenn Mana und Kampflänge es hergeben, sollte man eben AB Spamm spielen. (Wohl leider nur für Trash, oder die letzten Prozente bei einem Boss, da man dabei rasend schnalle oom geht)
Im normal Fall sollte sich Rotation 2 (min4 Stacks, wenn Geschosssalve rdy auslösen) bei jedem Boss spielen lassen.
Rotation 3 könnte, wenn ihr (durch viele Tote) mehr Zeit bei einem Boss verbringt die richtige Wahl sein.

Flächenschaden
Geistesgegenwart -> Flammenstoß -> Blizzard -> Blizzard (wenn jetzt noch was steht: Flammenstoß und wieder 2x Blizzard)

Beachtenswerte Dinge für den Schaden
Cooldowns auf einander abstimmen ist DER Weg beim Arkanmagier den Schaden von „geht so“ auf „Topp“ zu bringen.
Zur Verfügung stehen uns immer:
Arkane Macht: 15 sek Wirkung ca1,4 min Cooldown
Eisige Adern : 20 Sek Wirkung ca 2,4 min Cooldown

Dann kommt noch meist ein Schmuckstück mit 15 sek Wirkung 2min Cooldown

Und Heldentum 1x Pro Kampf.

Jetzt noch Hervorrufung mit 2min Cooldown und 8 sek Zauberzeit.
Manaedelstein mit 2min CD.

Zaubermachttrank mit 2min CD.

Dann kommt noch die Zeit vom Beginn des Bosskampfes bis zum Tod des Bosses in die Erwägungen rein.

Ziel sollte sein:
Bei Heldentum sollte auch alles andere Verfügbar sein das den Schaden erhöht.

Den Rest des Kampfes (meist vor dem Heldentum) sollte man immer alles aktivieren dass man gerade Verfügbar hat, so lange es bis zum Heldentum wieder verfügbar ist.
Auch hier nach Möglichkeit stapeln, also Arkanemacht mit Eisige Adern und Schmuck.

Hervorrufung ist am idealsten plaziert bei der letzten Sekunde von Eisigeadern, da dann nicht 8 sek sondern nur 6,4 sek rumstehen dran ist.

Cobbles

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten