Tank und DD

Nach unten

Tank und DD

Beitrag  Kojatero am Sa Aug 21, 2010 10:48 am

Dk hat wie jede andere Klasse auch 3 Talentbaumarten: Blut, Frost und Unheilig und ein Tipp im voraus, mit Unheilig klappt garnix machst wenig dmg und dazu ziehste auch keine Aggro^^ also würde ich euch raten auf Blutt (DD) oder Frost (Tank) zu skillen.

Frost:
Mit dem DK auf Frost geskillt hat man einen guten tank der durch seinen Talentbaum seine Rüstung erhöhungen usw ein kräfteger Gegner für jeden Ini mob ist, der nachtteil vom DK ist leider das er bis jetzt nur eine Flächenschadenzauber hat der aber nur für Schadnegeeignet ist und nicht gerade sehr gut zum Tanken.
Bei einem Tak DK muss immer die Frostpräsenz aktiviert sein!!!
Die momentan beste Rotation als Tank Todesritter lautet:
Für eine Mobgruppe: Eisige Berürung, Tod und Verfall, Todesmantel, Eisige Berührung
Für einen Boss: Eisige Berührung, Dunkler Befehl, Tod und Verfall, Eisige Berührung, Auslöschen

Blut:
Mit seinen Präsenzen ist der DK krein zu untertschätzbarer Gegner da er massiven Schaden austeilen und einstecken kann.
Rotationen kann ich keine sagen da sie jeder selber rausfinden muss. bei Frost gibt es nur eine Rotation aber bei Blut gibt es sehr viel mehr Kombinationen.
Und man brauch immer bei nem DD DK die Blutpräsenz!!!
Ich kämpfe immer mit dieser hier:
Für eine Mobgruppe: Tod und Verfall, Todestoß, Herzstoß, Herzstoß, Aäslöschen
Für einen Boss: Todestoß, Herzstoß, Tod und Verfall, Herstoß, Todestoß, Auslöschen
avatar
Kojatero

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten