Bewerbung DK TANK (frost)

Nach unten

Bewerbung DK TANK (frost)

Beitrag  Samsteph am Do Aug 05, 2010 10:45 pm

Hi Amduat,

Bin mit meinem DK tank grade nach tichondrius getranst und suche nun eine aktive Gilde zum raiden.

Erfahrung: ICC 10 - 12/12
ICC 25 - 10/12
HM inklusive.

ArsenalURL:

habe DD- skillung jedoch kein Equipment dafür!

würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Gruss Samsteph

Samsteph
Gast


Nach oben Nach unten

RE: Bewerbung DK TANK (frost)

Beitrag  Admin am Fr Aug 06, 2010 10:22 am

Hallo "samsteph"!

Erstmal Danke für deine Bewerbung, aber wir sind keine pro-raid-Gilde, und wollen das auch nicht werden. Zwar sind wir ICC schon angegangen, aber das ist als "Bonus" zu sehen.

Ansonsten ja, aktiv sind wir, das TS ist auch lebendig & wird genutzt. Schau einfach nochmal in dem Thread drüber, ob wir auch die richtige Gilde für Dich sind...

Wir werden uns intern beraten, und Dich dann kontaktieren, ok?!

LG,

Pat (aka Vanidah)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.06.10

http://amduat.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten