Tal der Könige - Heimat der WoW-Gilde Amduat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WICHTIG: Account-Sicherheit

Nach unten

WICHTIG: Account-Sicherheit Empty WICHTIG: Account-Sicherheit

Beitrag  Gushnugg Mi Jun 30, 2010 10:47 am

Damit keine böswilligen und raffgierigen Individuen Euch den WoW-Spielspass verderben, bitte ich Euch inständig, folgendes zu beachten (Auszug aus Blizzard-Supportseite):


• Bitte beachten Sie, dass Blizzard Mitarbeiter Sie NIEMALS nach Ihrem Passwort fragen werden. Geben Sie niemals Ihr Passwort an Dritte weiter, da dies die Sicherheit Ihres Accounts gefährden könnte.

• Blizzard Mitarbeiter werden Sie nicht im Spiel unter einem Vorwand (z.B. ein Reittier zu gewinnen) auffordern, eine Webseite zu besuchen und dort Ihre Accountdaten einzugeben.

• Falls ein Gamemaster Sie im Spiel anflüstern möchte, werden Sie über ein Hinweisfenster benachrichtigt. Sobald Sie dieses bestätigen, öffnet sich eine separate Gamemaster Chatbox. Jeder Gamemaster kann an einem blauen Blizzard Symbol erkannt werden, welches sich vor seinem Namen befindet.


Außerdem empfehle ich Euch wärmstens einen Blick auf diese Seite von buffed:

http://www.buffed.de/wow/features/4838/Battle-net


Soweit es mir möglich ist, kann ich Euch auch gerne ingame Auskunft über das Thema „Account-Sicherheit“ geben.

Theo aka Gushnugg


Gushnugg

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 66
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten