Tal der Könige - Heimat der WoW-Gilde Amduat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  SnoopBob Sa Jul 31, 2010 12:45 pm

Hi und Hallo ich bin Toby 25 Jahre jung, wohne Nähe Hamburg,
Ich habe gestern mit 3 Mitgliedern von euch zusammen in einer grp gezockt und finde das alles gepasst hat...Freundlich, gut drauf, Hilfsbereit......

Ja ich habe zur zeit mehrere chars würde aber erstmal mit Snoopbob oder Malmore (lvl36 Orc Jäger Kräuteralchi ) bei euch in die Gilde....später vielleicht würde ich die anderen dazu holen wenn die möglichkeit besteht....

Ich habe einen Lvl 14 Tauren Schamane der noch keine berufe hat da ich mich noch nicht wirkliche entschieden habe welche ich ihn zutrauen soll...Razz

zu meiner spielerfahrung....naja ich habe 2 Jahre wow gezockt jeden tag wie eine sucht.....bin dann aber davon weg weil ich gemerkt habe das mein Rl sehr darunter gelitten hat und ich meine Freunde und Familie SEHR vernachlässigt habe... nunja ich habe nach 3 jahren Pause jetzt wieder angefangen zu zocken, aber nicht so extrem wie es mal war.....pro tag nur ein paar std und nicht 14-17 std wie früher...^^



Naja mehr fällt mir zur zeit nicht ein...wenn ihr mehr über mich wissen möchtet lasst mich bei euch rein und ich beantworte (fast) jede frage Razz


LG Toby

SnoopBob
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Cobbles Sa Jul 31, 2010 3:11 pm

Hallo Snoopbob!

Da wir momentan einen Gildenaufnahmestop haben werden wir über deine Bewerbung beraten und uns dannach bei dir ingame oder übers Forum melden.

cya

Cobbles

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Admin Mo Aug 02, 2010 5:54 pm

Hallo Snoopbob,

Dann heiße ich Dich mal herzlich willkommen bei uns! ^^

Einfach Mira, Cobbles oder mich ingame kontakten, oder hier im Forum melden!

LG,

Pat ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.06.10

https://amduat.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten