Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Hurten am Mo Jul 12, 2010 9:25 pm

Lieber Gilde
Ich möchte mich bei euch bewerben da ich mit der Zeit langsam in eine professionelle wechseln möchte.
Kurz zu mir: Ich heisse Lukas bin 20 Jahre alt und komm aus Berlin. Im Spiel heisst mein Hauptcharakter Hurten.
Zum Charakter: Wie schon gesagt heisst er Hurten und ist ein Untoter Krieger der Stufe 63. Meine Berufe sind Ingenieurskunst und Kräuterkunde. Ich war vorhin in der Gilde Black Legends. Ich musste sie jedoch verlassen aus verschiedenen gründen. Ein Grund war das der Gildenmeister nur noch alle angemotzt hat und einfach alle wirklich sch****e behandelt hat. Dies war der Hauptgrund des Austritts. Ich hoffe ich kann bei euch andocken und neue Freundschaften schliessen.
Liebe Grüsse Lukas alias Hurten!^^

Hurten
Gast

Nach oben Nach unten

Kommentar zur Berwerbung von Hurten

Beitrag  Darkwood am Di Jul 13, 2010 7:53 am

Da ich in Hurtens alter Gilde ( Blâck Legends ) Offizier war, denke ich es ist an angebracht wenn ich was zur Bewerbung von ihm schreibe.

Im Großen und ganzen muß ich erst ma was zu Hurtens Kommentar zum Gildenmeister sagen, wobei ich ihm eigentlich zustimme, dazu aber auch sagen muß, das ist nur ein bischen der nicht so tollen Probleme die sich um den Gm entwickelten. Ich als Offi, habe da natürlich nen bischen mehr mitbekommen. Also zusammenfassend gebe ich denen Recht die die Gilde verlassen, habe ich ja schließlich auch.

Zu Hurten als Spieler und Mensch, will ich Natürlich auch was sagen. Hurten ist nen lieber, und hat sich im laufe seiner Zeit bei den Blâck Legends von einer Nervensäge ( ich hoffe Hurten verzeit mir dieses kommentar ) zu einem immer Hilfsbereiten, aufgeschloßenen und treuem Gildenmitglied entwickelt. Um es kurz zu sagen, ein Freund, und guter Weggefährte auf den man sich verlassen kann.

Abschließend würde ich als mitglied, Hurten gerne bei uns Wilkommen heisen. Ma sehen, ob Mica auch was schreibt, war ja auch Offi in der alten Gilde
Darkwood

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Mira am Di Jul 13, 2010 7:59 pm

Hallo Lukas,

vielen dank für deine Bewerbung. Wir werden gerne ingame mit Dir Kontakt aufnehmen.

Vg
Mirakulis

Mira

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten