Sockel und Verzauberungen für Feurmagier
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Sockel und Verzauberungen für Feurmagier
Edelsteine
Nichts Neues: Meta = Chaotischer Polarlichtdiamant (benötigt mindestens zwei blaue Steine)
Rote Sockel: Zaubermacht, gelbe Sockel: Zaubermacht + Tempo oder Zaubermacht + Crit, blaue Sockel: Zaubermacht + Wille.
Falls wirklich Trefferwertung fehlen sollte, kann in den gelben Sockeln auch Zaubermacht + Hit gesockelt werden, aber üblicherweise wird es wohl einfacher sein, sich ein paar Items mit Trefferwertung (Gürtel, Umhang, Ringe, Offhand) einzupacken, die dann bei Bedarf ausgetauscht werden.
Übrigens ist man fast immer auf "der sicheren Seite", wenn man alle Sockel "richtig" bestückt und den Sockelbonus mitnimmt. Selbst bei ungünstigen Sockelboni ist der Unterschied zu "rein Zaubermacht sockeln und Bonus ignorieren" so gering, dass er im Raid wohl nichtmal bemerkbar sein würde. Achja, und die "Ewige Gürtelschnalle" (Zusatzsockel am Gürtel) nicht vergessen.
Verzauberungen
Ebenfalls nicht exotisch:
Kopf - Kirin Tor
Schulter - Hodir (bzw. Inschriftenkunde)
Umhang - Tempo (bzw. Hell leuchtendes Garn, Schneiderei)
Brust - +10 auf alle Werte oder +15 Wille
Handgelenke - Zaubermacht
Handschuhe - Zaubermacht (oder Ingenieurskunst)
Hose - Zaubermacht/Wille
Schuhe - Eiswandler, Tuskarrs oder Wille (die Diskussion dazu ist endlos und sollte hier nicht fortgesetzt werden) ... oder eben natürlich die Basteleien der Ingenieure ;-)
Waffe - Schwarzmagie oder Zaubermacht (hier gilt das gleiche für die Diskussion zu den beiden Verzauberungen)
Nichts Neues: Meta = Chaotischer Polarlichtdiamant (benötigt mindestens zwei blaue Steine)
Rote Sockel: Zaubermacht, gelbe Sockel: Zaubermacht + Tempo oder Zaubermacht + Crit, blaue Sockel: Zaubermacht + Wille.
Falls wirklich Trefferwertung fehlen sollte, kann in den gelben Sockeln auch Zaubermacht + Hit gesockelt werden, aber üblicherweise wird es wohl einfacher sein, sich ein paar Items mit Trefferwertung (Gürtel, Umhang, Ringe, Offhand) einzupacken, die dann bei Bedarf ausgetauscht werden.
Übrigens ist man fast immer auf "der sicheren Seite", wenn man alle Sockel "richtig" bestückt und den Sockelbonus mitnimmt. Selbst bei ungünstigen Sockelboni ist der Unterschied zu "rein Zaubermacht sockeln und Bonus ignorieren" so gering, dass er im Raid wohl nichtmal bemerkbar sein würde. Achja, und die "Ewige Gürtelschnalle" (Zusatzsockel am Gürtel) nicht vergessen.
Verzauberungen
Ebenfalls nicht exotisch:
Kopf - Kirin Tor
Schulter - Hodir (bzw. Inschriftenkunde)
Umhang - Tempo (bzw. Hell leuchtendes Garn, Schneiderei)
Brust - +10 auf alle Werte oder +15 Wille
Handgelenke - Zaubermacht
Handschuhe - Zaubermacht (oder Ingenieurskunst)
Hose - Zaubermacht/Wille
Schuhe - Eiswandler, Tuskarrs oder Wille (die Diskussion dazu ist endlos und sollte hier nicht fortgesetzt werden) ... oder eben natürlich die Basteleien der Ingenieure ;-)
Waffe - Schwarzmagie oder Zaubermacht (hier gilt das gleiche für die Diskussion zu den beiden Verzauberungen)
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