Attribute für Feuermagier

Nach unten

Attribute für Feuermagier

Beitrag  Cobbles am Mi Jul 07, 2010 8:14 am

Diese Skillung bringt keine geskillte Trefferwertung mit, die 17% müssen also aus Items und dem Raid erreicht werden. Üblicherweise wird man 14% (368 Trefferwertung) anstreben (3% Eule/Shadow). Diese Trefferwertung zu erreichen ist (wie immer) oberste Priorität.

Danach gilt:

Zaubermacht > Tempo / Crit > Wille >> Int

Apropos "Trefferwertung": Auch wenn der Tooltip mittlerweile geändert wurde, sei es nochmals kurz erwähnt: "Arkaner Fokus" erhöht NUR die Trefferchance von Arkanzaubern -- bringt dem FB Mage also nicht sonderlich viel. Allerdings muss es als "Fülltalent" mitgeskillt werden, um auf die geforderten fünf Punkte in der "ersten Reihe" zu kommen.

Apropos "Trefferwertung" II: Für "Umsteiger" oder Vollzeit-Arkanisten, die sich Fire mal ansehen wollen, gibt es ein paar recht gut erreichbare Gegenstände, mit denen man ziemlich zügig auf's Hitcap kommt:

* Todesfroststiefel (http://de.wowhead.com/item=49890)
* Gürtel der Auslassung (http://de.wowhead.com/item=50996)

Die beiden Gegenstände haben zusammen 128 Trefferwertung oder knapp 4.9%.

Cobbles

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten