Sockel für Holypriester

Nach unten

Sockel für Holypriester

Beitrag  Cobbles am Mi Jun 30, 2010 12:14 pm

2.6 Welche Sockel benutzt man als Holypriester?

Roter Edelstein:
*Runenverzierter Kardinalsrubin: 23 Zaubermacht
Mehr Zaubermacht sorgt für mehr Healoutput und bessere Schilde.

Blauer Edelstein:
*Funkelnder Fürstenzirkon: 20 Wille
Für Holy durch etwas bessere Manareg durch "Heilige Konzentration" und durch die gewonnene Zaubermacht gar nicht so übel, allerdings seit 3.1 kein Sockel mehr den man wirklich exzessiv sockeln würde.

Gelber Edelstein:
*Glänzender Königsbernstein: 20 Intelligenz
Sorgt für einen größeren Manapool und somit für mehr Manaregeneration durch den Schattengeist und die Hymne sowie Erfrischung.

*"Spiegelnder Königsbernstein": 20 Tempowertung
Bringt mehr Healoutput durch Zaubertempo und ist deshalb nicht zu verachten. Allerdings sollte man bei Zaubertempo auch eher schauen, das auf dem Equip mitzunehmen. Fehlt jedoch Zaubertempo und man ist mit seiner Manaregeneration zufrieden, ist das ebenfalls ein Sockel der Wahl.


Orangener Edelstein:
*"Tollkühner Ametrin": 12 Zaubermacht/10 Tempowertung
Ein für Holypriester die mehr Output wollen interessanter Sockel. Zaubertempo und Zaubermacht sind beides gute Werte.

*"Glänzender Monarchentopas": 12 Zaubermacht/10 Intelligenz
Ein guter Sockel um für Gleichgewicht zwischen Output und Manaregeneration zu sorgen.

Lila Edelstein:
*"Geläuterter Schreckensstein": 12 Zaubermacht/10 Wille
Zaubermacht und Wille sind, wenn man den Sockelbonus oder einen blauen Sockel braucht einfach perfekt, um für mehr Healoutput zu sorgen. Außerdem verbessert Wille die Manaregeneration durch "Heilige Konzentration".

Grüner Edelstein:
*"Seherauge von Zul": 10 Intelligenz /10 Wille Würde ich nur nutzen, wenn ich zu wenig Int und Wille hätte. Für die Regeneration gibt es meiner Meinung nach bessere Sockel. Für die Eventuelle Erfüllung eines Metasockels bieten sich lila oder orangene Sockel an.

Metasockel:
Metasockel: 21 Intelligenz und Chance, Mana wiederherzustellen
Bei den Metasockeln hat man als Holypriester eigentlich nur eine Wahl, nämlich den
"Bemerkenswerter Erdringdiamant"
Er hat 15 Sekunden interne Abklingzeit, eine Procchance von etwa 5% und stellt mit jedem Proc 600 Mana wieder her. In 5 Minuten regeneriert er ~ 6000 Mana.

Cobbles

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten