Meine Addons

Nach unten

Meine Addons

Beitrag  Cobbles am Mi Jun 30, 2010 11:15 am

Zur Verwaltung meiner Addons habe ich mir Curse Client zugelegt.
Dieses Programm Installiert alle Addons automatisch im WOW, überprüft deren Aktualität und vereinfacht es sie upzudaten.
Erhältich auf www.curse.com
Vorsicht: Es gibt 2 versionen davon. Eine muss bezahlt werden die andere gibts Gratis. Die Gratis Version reicht vollkommen aus.

Addons die ich für nützlich halte:
AuctionLite: Für schnelle Abwicklung meiner Auktionen - scant das AH nach Items durch und rechnet mir automatisch den billigsten Preis aus.
Bartender 4: Mein Interface wird individuell Gestaltbar. Bis zu 10 Aktionsleisten deren Grösse, Form und Position individuell feststellbar ist.
Decursive: Mit 1. klick (ohne Anwählen des Charakters) entzaubern, entgiften, entfluchen.......
Deadly Boss Mods: Dieses Addon kennt alle Fähigkeiten unserer Gegner und warnt uns davor. (für Raids sehr wichtig)
Fishing Buddy: Für die Angler unter uns. Einfachere Handhabung (Doppelklick aufs Wasser um die Rute auszuwerfen..). Speichert alle Angeldaten und zeigt mir wo ich welche Fische fangen konnte.
HealBot Continued: Nur für Heiler - Kein Charakter anwählen mehr zu Heilen. Durch klick auf den Lebensbalken Heilung. (z.b. Linksklick = Erneuerung, rechtsklick = Grosse Heilung..). Individuell Gestaltbar.
One Bag: Nur noch ein Fenster für alle Taschen
One Bank: Nur noch ein Fenster für alle Bankfächer
X-Pearl: Raidinterface. Die Lebensbalken aller sind in Grösse, Form, Position.... individuell Gestaltbar


Cobbles

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Meine Addons

Beitrag  Cerusela am Do Jul 01, 2010 11:17 am

Hallo,

Dazu habe ich eine Frage....

Ich nutze ein MacBook (Apple)... und bei mir wollen die Addons nicht "anspringen", sie lassen sich nicht aktivieren.. habt ihr da einen Tipp? Was habe ich falsch gemacht?

Liebe Grüße, Ceru
avatar
Cerusela

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31
Ort : Wien, Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Re: Meine Addons

Beitrag  Vanidah am Do Jul 01, 2010 4:59 pm

Hallo Claudia,

hast Du die Addon-Datei im richtigem Odner entpackt (Mein WoW-Ordner->Interface->AddOns"?

Hast Du die AddOns im Startbildschirm (wo Du Dich einloggst) unter "Addons" auch aktivert?

Zum Schluß kannst Du noch im Spiel Einstellungen vornehmen (Hauptmenu->Interface->Addons).

Wenn es so nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter... Ich nutze keinen Mac.

LG,

Pat (Vanidah)
avatar
Vanidah

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

http://amduat.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Meine Addons

Beitrag  Cerusela am Fr Jul 02, 2010 11:24 am

Hey Pat,

Ja, ich hab das "unter Anleitung" mit einem Freund gemacht.. aber ich seh nirgendwo dieses "addon aktivieren".. und DA ist mein Problem.. hmm... ich hab keine Ahnung mehr..

glg Claudia
avatar
Cerusela

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31
Ort : Wien, Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Re: Re: Meine Addons

Beitrag  Vanidah am Fr Jul 02, 2010 11:42 am

Hallo Claudia,

dann schau doch mal in deinem WoW-Hauptordner, ob Du da noch mehr "Interface"-Ordner hast. Denen folgen dann irgendwelche obskuren Zahlenfolgen...

Dann kopier die entpacken Ordner einfach mal in alle Interface-Ordner, die Du gefunden hast.

Wenn´s dann nicht funktioniert, weiß ich echt nicht mehr weiter...

LG,

Pat
avatar
Vanidah

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

http://amduat.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Meine Addons

Beitrag  Cerusela am So Jul 11, 2010 4:10 pm

Hey,

Just for info...

Mit Cursed funkts jetzt =)
Danke für eure Hilfe! =)

glg Claudia sunny
avatar
Cerusela

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31
Ort : Wien, Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Meine Addons

Beitrag  Kojatero am So Aug 22, 2010 11:09 am

wenn wieder mal etwas nicht funktionier musst u mal schauen es gibt auch Addonseiten die bieten die Addons auch speziel für Mac's an. Die funktioner bei mac's länger und werden bei Ma's nicht so shcnell buggy^^
bei meinem kumpel (der auf mac zockt) hatte es geholfen weil die normalen addons schnell buggy waren und nicht mehr richtig funtionierten!
avatar
Kojatero

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Meine Addons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten