Bewerbung eines Hexers

Nach unten

Bewerbung eines Hexers

Beitrag  Shaitis am Fr Sep 03, 2010 10:27 pm

Hiho,

ich heisse Markus bin 29,verheiratet und wohne in der nähe von Hamburg.Ich bin auf dem Server seid ca 2 Wochen. Nachdem
ich mit dem Hexer und nem 80er DK von Garrosh rübergetranst habe(Gründe gab es viele),wurde ich direkt in die Gilde "Death by Sunrise"
eingeladen und bin rein(und ziemlich schnell auch wieder raus).
Aufmerksam geworden auf euch bin ich eher durch zufall,nachdem "Tisara"
nach membern für nen Raid gesucht hatte. Auschlaggebend war dabei das auch Frische 80er
bzw. neulinge mitgenommen werden und Bosserklärungen..sowas ist (leider)selten geworden
in der WoW Welt.
Wie dem auch sei habe ich einfach mal nach eurer HP gefragt und schreibe jetzt halt die Bewerbung,
mehr als nein sagen geht nicht^^

Zu meinem Char/Erfahrungen

Ich bewerbe mich mit meinem Main Shaitis,lvl 80 Hexer,mit dual Desto/Affli skillung.


Ich spiele ihn jetzt seid ich mit WoW angefangen habe seid ca 3 1/2 Jahren.
Erfahrungen gibt es eigentlich in allen Wotlk Raids bis auf RS.

Mehr gibts atm nicht zu sagen,ausser dass ich mich freuen würde von euch zu hören Smile

MfG Shai



Shaitis
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Hexers

Beitrag  Cobbles am Sa Sep 04, 2010 9:07 am

Hallo Shaitis!

Wir werden deine Bewerbung im Gildenrat besprechen und uns ingame bei dir melden.

cya
Cobbles

Cobbles

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten