Wer sind wir, und was wollen wir?

Nach unten

Wer sind wir, und was wollen wir?

Beitrag  Vanidah am Mi Jun 30, 2010 8:27 am

Die Gilde "Amduat" hat sich zum Ziel gesetzt eine Heimat für alle Horden-Spieler auf dem Realm Tichondrius zu bieten, die sich mit unseren Leitsätzen identifizieren können und gerne Teil einer besonderen, etwas außergewöhnlichen Gilde sein wollen.

"Amduat" besteht aus uns Allen. Für die Administration der Gilde gibt es einen Gildenrat, der sich aus dem Gildenmeister und zur Zeit 4 Offizieren zusammen setzt. Der Gildenrat fällt seine Entscheidungen immer einstimmig! Das heißt, alle Mitglieder des Gildenrates müssen zustimmen!

Wir haben nicht viele Regeln, aber die wenigen Regeln, die es gibt sind bitte unbedingt zu beachten.

- stets fair und höflich bleiben. Das gilt nicht nur gildenintern, sondern für das gesamte Spiel. Schließlich repräsentiert jedes einzelne Mitglied auch unsere gesamte Gilde.

- Hilfsbereitschaft ist auch ein wichtiges Gut. Gerade Anfänger brauchen noch etwas mehr Hilfe. Natürlich sollte man sich nicht ausnutzen lassen, oder jemanden bis Level 80 "durchziehen". Der Gildenrat geht davon aus, das ihr alle reif genug seid, um das selbst einschätzen zu können.

- Das reale Leben geht immer vor! Daher gibt es bei uns keine Onlinepflicht. Das Absprachen oder Verabredungen im Spiel nach Möglichkeit einzuhalten sind, sollte selbstverständlich sein. Aber natürlich kann einem immer mal was dazwischen kommen...

- Wenn jemand mal länger als 2 Wochen nicht im Spiel ist, bitte einfach kurz jemanden vom Gildenrat Bescheid geben, oder im entsprechenden Forenthread posten, damit wir uns keine Sorgen machen müssen.

- Jedes Mitglied kann beliebig viele Twinks in die Gilde nehmen. Twinks habe alle Rechte eines Mitgliedes.

- Es gibt nach der Aufnahme in die Gilde eine 1-2 wöchige Initiantenzeit, um sich gegenseitig kennen zu lernen. Sofern nach Ablauf dieser Zeit immer noch alles passt, kommt es zur Vollmitgliedschaft mit allen Mitgliedsrechten. Sofern ihr euch in eurer Initiandenzeit nicht mehr einloggt, gehen wir davon aus, das der Character nicht mehr gespielt wird, und ihr werdet wieder aus der Gilde entfernt. Wen dem nicht so sein sollte, könnt ihr uns kontaktieren, und wir nehmen euch gerne wieder auf.

- Zur Zeit sind Bewerbungen nur noch über dieses Forum möglich!

- Wenn das Banktageslimit erreicht ist, oder jemand noch Initiant sein sollte, einfach jemandem vom Gildenrat Bescheid sagen, und es wird sicher gerne weiter geholfen.

- Wir bieten einen TeamSpeak3-Server für die Gilde an. Die Nutzung ist selbstverständlich freiwillig, kostenlos und keine Pflicht. Bei der Installation und technischen Fragen helfen wir natürlich gerne!

- konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge werden immer gerne gehört. Wir denken, das es nur von Interesse an der Gilde zeugt.

Solltet Ihr sonst noch Fragen, oder Vorschläge haben, einfach jemandem vom Gildenrat ansprechen oder hier in´s Forum posten!
avatar
Vanidah

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

http://amduat.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten