Jäger und seine Pets

Nach unten

Jäger und seine Pets

Beitrag  Leray am Fr Aug 13, 2010 6:56 am

Hi ihr,

ich habe mich entschieden einen Jäger als Main char zu spielen da mein Pala zu langweilig ist.
Auf dem weg zu einem guten Jäger braucht man jedoch einiges an Infos . Ich werde ab sofort die Infos die ich Sammel
mit euch teilen falls ihr auch mal einen Jäger spielen möchtet.

Angefangen wird mit eine der wichtigsten grundlagen. Dem Pet.

Dazu gebe ich euch am besten einen link da es ziemlich viel über Pets zu wissen gibt und die Seite WoW-Petopia alles über pets bereits niedergeschrieben hat Very Happy.

Infos zu Pets

In den nächsten Tagen / Wochen werde weitere spannende Infos und Seiten hier gepostet.

MFG Leray

Leray

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Jäger und seine Pets

Beitrag  Kojatero am Sa Aug 21, 2010 10:57 am

Tja Leray dann fang ich dann mal an^^:
Also mit Cataclysm tut sich einiges beim Jäger!
1. Er ist keine Manaklasse mehr sondern hat eine Art Energie wie der Schurke aber ob es das gleiche sein wird ist noch nicht bekannt
2. Man kann nun sein Tier hin- und herschicken was ziehmlich sinnvoll z.B. im PvP ist^^ man kann es nun einfach zur flagge schicken damit das Tier die Flagge beschützt.
3. 3 neue Atacken (wie alle anderen Klassen auch)
lv 81 Kobraschuss (macht Naturschaden und somit stark gege Rüssifreaks wie z.b. Todesritter, Krieger, Paladin und Dudu's)
Lv 83 Fallenwerfer (wirft Fallen und man muss somit nicht immer zum Gegner Hinrennen)
Lv 85 Tarnung (ähnlich wie Schurke bloßs das Jäger gegen jeglichen Schaden imun ist (laut aktuellen Blizzard stand))
avatar
Kojatero

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten