Tol Barad

Nach unten

Tol Barad

Beitrag  nikkit am Mi Jul 28, 2010 10:15 am

Tol Barad ist wie Tausendwintersee ein Open-PvP Gebiet, welches sich jedoch in vielen Dingen unterscheidet. Dieses Schlachtfeld ist nicht nur ein Open-PvP Gebiet, sondern eine eigene Insel, die man mit der Insel Quel'Danas vergleichen kann. Es gibt in Tol Barad zahlreiche Tagesquests für beide Fraktionen. Allerdings bekommt die Fraktion, welche dieses Gefängnis kontrolliert, Zugang zu mehr Tagesquests die auch bessere Belohnungen bieten.

Die Insel von Tol Barad befindet sich in der Baradinbucht, das sich wiederum im Sumpfland an der westlichen Küste des Östlichen Königreiches befindet. Schon früher fanden zwischen der Allianz und der Horde auf dieser Insel erbitterte Kämpfe statt. In diesen Kämpfen wurde die Hochburg vernichtet und erst Jahre später wieder aufgebaut. Tol Barad wurde anschließend zum Gefängnis zahlreicher Magier, Dämonen oder anderen Zauberkundigen. Überwacht wird dieser Komplex von Hexemeistern aus Dalaran und Surmwind.


nikkit

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 39
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten